katholisches kirchenfenster

Veröffentlicht: April 22, 2010 in böse, bildung, geschichten, kultur, leben, medien, Politik, reda, Satire, sex, terror
Schlagwörter:,

das ist kein fake

„lasset die kinderlein zu mir kommen“

Advertisements
Kommentare
  1. Shadewalker sagt:

    Die sollten Leute wie mich (wahrscheinlich auch dich), die zweideutig denken können, als Berater anstellen.

  2. Oh, ich habe das Bild ja schon einigen Wochen auf meinem Handy. Irgendjemand sagte das Kirchenfenster sei im Zürcher Grossmünster oder wie das Ding heisst. Ich wollte zuerst klären ob das echt ist. Ist das echt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s