friday & der carl-hirschmann-look

Veröffentlicht: April 23, 2010 in böse, bildung, blogging, erlebnisse, foto, gender, kultur, leben, medien, Politik, reda, Satire, sex, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, , ,

das wochend-magazin  friday von 20Minuten hat den zeigeist voll erfasst.

da offenbar sehr junge mädchen (14) bei reichen und erfolgreichen (hirschmann, polanski) ankommen, zeigt die friday-moderedaktion, wie sich auch 18-jährige wieder auf minderjährig trimmen können.

voll stylisch, ey.

das ist auch gut für die lokale gastro-wirtschaft. denn nur so kommen sie in die einschlägigen clubs in zürich. und sie können sogar den eigenen ausweis benutzen. jeder türsteher wird ihn augenzwinkernd als gefälscht anerkennen und die „kleine“ in den club lassen.

und carli kann endlich minderjährige vögeln, die gar nicht mehr im schutzalter sind.

lolitas, made by friday

Advertisements
Kommentare
  1. Michael Werfeli sagt:

    die kleinen schmiken sich und ziehen sich an wie die grössten Schlampen, um älter zu wirken und jetzt fangen die älteren noch an sich „jünger zu kleiden“. Das soll noch einer verstehen…

  2. Dem Herrn Ribéry gefällt dergleichen ja auch, wie man hört. Vielleicht müsste seine Frau auch nur den Lolita-Look probieren, damit der Ehemann das Geld nicht mehr ins Bordell tragen muss.

  3. Sandro Pfammatter sagt:

    Jetzt mal nicht so protestantisch. Nabokov durfte noch ungestraft die Lolita erfinden…und nun müssen unterbezahlte Journis dafür büssen. Ist doch unfair.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s