sex oder house

Veröffentlicht: Mai 5, 2010 in bildung, erlebnisse, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, Satire, sex, single, sinn, Uncategorized
Schlagwörter:, ,

heute in der mittagspause kamen wir zum schluss, dass männer und frauen aus den gleichen gründen verschiedene tv-serien sehen. um sich zu identifizieren und mitzuleiden.

praktikantin. „ich schaue sex and the city weil mich das emotionale auf und ab berührt. weil ich sehe, dass es anderen in ihrem liebesleben nicht besser geht und das die grossen themen wie liebe, sex und freundschaft universell sind und die herzen der menschen rund um den planet berühren. ich lebe die geschichten mit“

ich: „sex and the citys schaffts, mit 11 clischees, die sich unregelmässig abwechseln, die illusion einer sich entwickelnden geschichte zu schaffen. totaler schrott, wie drogen, jedesmal dasselbe, und trotzdem warten tausende auf den kick. der sich natürlich nach den ersten drei folgen nicht mehr einstellt.

praktikantin: „was schaust du denn?“

ich: „Dr. House natürlich. da kann ich mitfühlen. ein mann, der über absolut keine sozialen skills verfügt und trotzdem der held ist. da weiss ich, dass auch ich alles erreichen kann.

ausserdem spielt 13 mit.“

einer der hauptgründe um dr house zu schauen: 13

Kommentare
  1. shadewalker sagt:

    31
    oh, I thought you like it either way.

    Und es macht irgendwie Hoffnung, dass soviele Leute House mögen. Denn es bedeutet, sie akzeptieren sarkastische Antworten auf dumme Fragen.

  2. pixeldrawer sagt:

    House ist einfach toll. Über die ganzen Staffeln merkt man, dass er anfängt sich zu entwickeln und dabei vergisst er nicht immer wieder das zu sagen, was weh tut aber wahr ist.

    Und natürlich: Everybody Lies!

  3. kusito sagt:

    ja 13! ist doch schon alles gesagt, 13!😉

  4. kopfchaos sagt:

    ….. 13 is‘ aber bei der aktuellen staffel ‚raus…..

  5. pixeldrawer sagt:

    Nope, 13 ist nicht raus … wenn man die amerikanischen Episoden anschaut, hat man was im Voraus.😀

  6. Logi sagt:

    the Mentalist ist auch super. Der ist beinahe so ein Arsch wie House😉

Schreibe einen Kommentar

