zahnlücke

Veröffentlicht: Juli 22, 2010 in beziehung, bildung, familie, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, sinn, stil, zürich

meine familie meint, ich sollte unbedingt meine zähne machen lassen. zahnlücke weg und bleeeeechen.

da könnt ich mir ja gleich die augen ausstechen und die hände abhacken.

meine zahnlücke hat schon mehr für mich getan, als alle meine freunde zusammen!

meine zahnlücke wirkt entwaffnend. wieso bin ich wohl während meiner ganzen drogenkarriere nie wirklich ins gefängnis gekommen? ich, ein arabischer krimineller?

ich hab die polizisten angegrinst und meine zahnlücke machte aus ihren herzen und hirnen griesbrei. mit freundlicher unterstützung meines wangengrübchens.

das hat schon als kleiner junge funktioniert.

und, das wichtigste, das wirkt auch bei frauen. ein aufblitzen der lücke und sie sind hin und weg. eigentlich ein macho, durchbricht die herzige zahnlücke die harte linie und lässt mich verletzlich und unperfekt aussehen.

das zieht.

also, ich werde zwar wieder mal zur kontrolle gehen, aber finger weg von meiner zahnlücke!

Kommentare
  1. dunkleschokolade sagt:

    dein block ist cool, aber ich stimme nicht ganz mit deinen vermutungen in bezug auf deine zahnlücke und frauen überein.
    wenn deine zahlücke mehr für dich tut als deine freunde, würde ich mir entweder gedanken über meine freunde oder mein auffassungsgabe machen.
    abgesehen davon finde ich den artikel gut. locker, leicht, witzig,schockierend.

  2. Mika sagt:

    Don’t do it! Die Frenchies nennen dies les dents du bonheur.

    Und es gibt viele überaus bekannte Vertreter:
    Yannick Noah
    Laurent Voulzy Sänger
    Jean Tiberi Umstrittener Politiker dem sie nie etwas nachweisen konnten

  3. soerli sagt:

    zahlücke hab ich auch, aber kein grübchen

    …. die zahlücke auf eben diesem foto gibt es aber nur, weil du dir die hälfte der schaufel rausgeschlagen hat….. wenn du dich erinnerst…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s