redders welt geht unter

Veröffentlicht: August 13, 2010 in bildung, blogging, erlebnisse, kultur, medien, reda, sinn, zürich

hallo liebe leser

eine ära geht zu ende, eine neue beginnt.

da ich zur zeit mit einem anderen Projekt beschäftigt bin….

…bleibt mein blog vorerst mal unbewirtschaftet. ja, ich weiss, mein ego findet das auch traurig und weint den ganzen tag.

aber mit meinem neuen projekt ist auch mein ego wieder glücklich. verraten wird vorerst nur: ab gehts ab 1. oktober!

und hier zum mitweinen:

Kommentare
  1. Emily sagt:

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg und eine angenehme Zeit zwischendurch für dich & das Ego *g

  2. starkan gugloff sagt:

    die titanic muss man sich in der schweiz selbst bestellen, am kiosk gibt es nur den nebelspalter. in diesem sinne hals- und beinbruch!

  3. Pepe Lienhard sagt:

    Dieses Projekt ist wohl ein schlechter Witz.

  4. cygro sagt:

    Du wirst Dir selber Untreu!
    „und lass dir ja nicht einfallen, dein projekt umzusetzen, dann bist du nämlich plötzlich kommerziell und mainstream“. ts ts.

    Aber isch cool. Bin gespannt auf die erste Ausgabe.
    Im Fall!

  5. Rockgöre sagt:

    Bei uns fahren keine blauen Trams und auch die Journalisten sind weniger attraktiv…

    Na ja, dafür wohne und arbeite ich im schönsten Proviz-Dorf. Man kann nicht alles haben…😉
    http://swissrocknblog.blogspot.com/2010/09/neuerdings.html

  6. pipistrella sagt:

    jetzt hab ich mir gedacht, du als online gibst auch eine online-zeitung raus. schade, dass es ein print-paper ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s