für die falsche zeitung!

Veröffentlicht: Juni 2, 2009 in bildung, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, Politik, reda, stil, terror, zürich

offenbar arbeite ich wirklich für die falsche publikation!

richtige boulevard-geschichten könnte ich wohl für die world weekly news machen. wie deren geschichte über einen 20cm grossen ausserirdischen, gefunden in lahore, pakistan, oder über die geflügelte katze:

winged_cat_2

in deutschsprachigen publikationen kann man einfach keine vernünftigen geschichten mehr machen….

seufz

About these ads
Kommentare
  1. Patrick sagt:

    du solltest mal mit dem gärtner/hauswart vom gz reden, wo zwei unserer kinder in die krippe gehen. der hat immer die wildesten weltuntergangsstories und verschörungstheorien auf lager. heute morgen meinte er, es sei wohl ein ufo am absturz der air france maschine schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s