conficker, der schweinische virus

Veröffentlicht: April 1, 2009 in böse, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, Satire, sinn, stil, terror, web 2punkt0 (update folgt)
Schlagwörter:, , , ,

pfui, pfui, pfui

heute soll er zuschlagen. der schrecken der pc’s heisst  „conficker“. ein pöööser, pööser virus, ein dreckiger wurm, der alle compis für immer und ewig lahmlegt und dann auch noch übers internet herrschen wird.

nicht nur, dass er einen unappetitlichen namen hat (etwas mit -beischläfer oder -liebemacher häts doch auch getan), man stelle sich die armen cons vor, wenn ihnen gewalt angetan wird!

wie der tagi bereits berichtete, ist der pöse schädling in erster linie für anti-viren-squads lukrativ. kauft software oder der conficker kommt über euch.

andere nutzniesser sind die medien. kein online-medium ohne condingsbums-warnung. die digital-seiten der tageszeitungen sind voll davon. der virus scheint sich nicht nur online zu verbreiten. und da er in aller munde ist, empfehle ich eine antiseptische mundspülung….

ein dreckiger, geiler wurm: conficker: so sieht er aus!

mibwurm

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s