stephan eisbär

Veröffentlicht: Juli 8, 2009 in bildung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, musik, reda, stil, terror, zürich

stefan eicher und seine grauzone at its best 🙂 damals hing er noch im AJZ rum. mit den genossen. jetzt ist er ja ein kultivierter schöngeist mit musketier-bärtchen und geölten haaren.
heute exklusiv passend zum wetter: eisbär.

Advertisements
Kommentare
  1. rzeng sagt:

    nach wie vor grossartig.

  2. Kathrin sagt:

    tja, alle werden älter…Nicht wahr Reda? Oder sitzt Du noch mit Punkfrisur am Boden und liest Tarotkarten, oder zerschnippelst Halbtaxabo-Etuis?

  3. redder sagt:

    @kathrin: das mit den halbtax-Abos hab ich voll verdrängt. danach kamen die bunten pillen 🙂

  4. redder sagt:

    aber es hat mich oft aus finanziellen schwierigkeiten gerettet damals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s