ist exebitionist

Veröffentlicht: April 24, 2009 in bildung, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, stil, zürich
Schlagwörter:,

ich hatte ja schon in meiner alten wohnung ein ziemlich freizügiges leben, müssen sich jetzt meine neuen nachbarn auch an meinen freikörper-kult gewöhnen.

aber offenbar haben die mehr mühe mit meiner hippie-mentalität. als ich heute nacht splitterfasernackt (ein nettes wort. splitterfasernackt!) bei üblicher festbeleuchtung in meiner wohnung rumgeisterte und milch aus der packung trank, wurde ich aus einem fenster gegenüber beobachtet. als die dame bemerkte, dass ich sie bemerkte, löschte sie sofort das licht und zog die vorhänge.

was die wohl machen, wenn ich mein sofa auf liebestauglichkeit teste? fenster zumauern? 

fertig sind die zeiten, als ich meinen nackten nachbarn nackt zuwinkte.

ja, die sechziger sind vorüber

Advertisements
Kommentare
  1. animaxima sagt:

    deine nachbarin müsste dann vielleicht als therapie in den weissen wind gehen und sich das stück „anleitung zur sexuellenunzufriedenheit“ anschauen.vielleicht wäre sie danach wenigstens etwas lockerer.

  2. redder sagt:

    ich weiss ja nicht, was sie da am fenster gemacht hat. vielleicht ist sie ja sexuell gar nicht so unzufrieden 🙂

  3. animaxima sagt:

    dann würde sie wohl gemäss statistik zu den paar wenigen prozenten gehören, die wirklich zufrieden sind, was wir ihr natürlich gönnen würden… oder denkst du dass ihr ein wenig voieurismus reicht zu ihrem glück? 🙂

  4. ABC sagt:

    Exhibitionist..nur so..

  5. redder sagt:

    Ja, ich weiss. Ich verdien mein geld mit solchen kleinlichkeiten, aber:
    https://redders.wordpress.com/2008/12/09/litterarisches-manifest/

  6. redder sagt:

    @abc: surfst du als superheld durchs internet und rettest die rechtschreibung, wo immer sie in gefahr ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s