tücken der technik

Veröffentlicht: August 29, 2008 in erlebnisse, geschichten, leben, reda, stil, Uncategorized, zürich
Schlagwörter:, , ,

Ich hab meinen einen BlackBerry verlegt. Natürlich nehm ich den zweiten und ruf mich selbst an. Das teil klingelt, ich hab wieder beide bb’s.

Zwei Minuten später entdecke ich, dass mich eine unbekannte nummer angerufen hat. Die nummer kommt mir irgendwie bekannt vor und ich rufe gleich zurück.

kaum hab ich auf die rückruftaste gedrückt, klingelt mein zweiter blackberry (hab ich schon erwähnt, dass ich zwei hab. hä?). nun komm ich ein wenig in stress. ich telefonier schon nicht gerne mit einem handy, mit zwei telefonen gleichzeitig bin ich überfordert. aber nichts da, tief durchgeatmet und den anruf entgegengenommen, während auf dem ersten teil noch immer das rufzeichen tönt.

aber genau in diesem augenblick wird der erste anruf entgegengenommen.

ich stehe da wie ein idiot und verstehe nicht, wieso beide anrufer im hintergrund metallica hören, genau wie ich….

Kommentare
  1. Jeremy sagt:

    *Schmunzel* genialer Eintrag. Ob er so genial ist weil ich mich immer mal wieder in solchen Situationen wiederfinde lasse ich mal dahingestellt 😀

  2. gio sagt:

    also das ist jetzt fast wie ein mani matter metaphysisches gruseln, das gefällt mir, ja ja, da sollte jemand noch die musik dazu machen

  3. klohn82 sagt:

    Hehe, wirklich nett die Geschichte. Bis hin zum Klingeln hätte mir das auch passieren können. Ich hab zwar eine lange Leitung, aber sobald Nummer 2 klingelt, hätte ich da den richtigen Rückschluss gezogen :P.

    Aber gut, die Technik ist ein Hund. Und wer speichert schon seine zweite Nummer in sein Handy ein? So blöd wärs aber gar nicht, ich speicher meine eigene Nummer auch immer ins Telefon, damit ich sie mir nicht sonst mekrne muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s