die weltwoche verfolgt mich!!!

Veröffentlicht: Februar 12, 2009 in böse, bildung, blocher, erlebnisse, klugscheiss, kultur, medien, Politik, reda, Satire
Schlagwörter:, , ,

heute in meinem maileingang:

„weltwoche webmaster is following you on twitter“

waaaahhhhh! na warte. ich versteck mich hinter dem nächsten datenkluster, und wenn der dann um die ecke kommt, der weltwoche-webmaster, dann „BATZ“! und gleich nochmal „BATZL!“ nur gut, dass ich nicht mehr twittere..

so.

die mögen mich nämlich nicht, die bei der weltwoche. haben behauptet, ich hätte einen anti-svp-blog. aber ich habe einen anti-IDIOTEN-blog. dass da protagonisten der SVP ab und zu auftauchen, kann nicht überraschen.

ach ja, die haben echt meinen post von gestern gelesen, die weltwöcheler:  jetzt tragen sie schon selber den patriarchen blocher zu grabe.. (der herbst des patriarchen, heute in der wewo)

Kommentare
  1. Hori sagt:

    Früher (Zeitungsformat) war die Weltwoche für mich ein Genuss – heute nur Verdruss.
    Komische Bude, unsympathisch bis zur letzten Seite.

  2. Und ich habe mich schon so auf ein paar muntere @s und Ds gefreut – mögest du bald von der Twitter-Abstinenz genesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s